Beschreibung Energetische Reinigung

Was bringt eine energetische Raumreinigung ganz konkret oder ist das alles nur „Hokuspokus“?

Die energetische Raumreinigung hat eine uralte Tradition. Unsere Vorfahren wussten um die Kraft der Kräuter und räucherten mindestens einmal im Jahr Haus und Stall und legten duftende Käuter auf den Fußböden aus. So sollten Krankheiten von Mensch und Vieh ferngehalten werden.

Ein gereinigtes Raumklima kann aber noch viel mehr: Beispielsweise uns helfen wieder in unsere Kraft zu kommen. In Asien ist dies auch schon lange unter dem Begriff „Feng Shui“ bekannt.

Wenn wir einen Raum betreten spüren wir sofort, wie die Luft darin ist. Ist es stickig, die Atmosphäre schwer oder leicht – all das trägt viel zu unserem Wohlbefinden und damit zu unserer verfügbaren Energie bei.

Vor Ort mache ich mir ein Bild und werde dann eine individuell auf den Raum und Ihre Bedürfnisse zugeschnittene energetische Reinigung durchführen.

Auf Wunsch biete ich auch eine Beratung zur nachhaltigen Verbesserung des Raumklimas an.